Liebe Tierfreunde,

wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten:

Wir suchen ständig tatkräftige Unterstützung bei unserer täglichen Arbeit. Regelmäßig stehen aber auch größere Projekte, etwa die Organisation und Vorbereitung unserer beliebten Tombola, an.

Bitte senden Sie und eine eMail mit "Ich will helfen" an tierschutz_weilburg@web.de. Wir erstellen so ein Hilfsnetzwerk für unseren Tierschutzverein und kommen bei Bedarf auf Sie zu. Dies kann sehr schnell gehen oder auch einige Zeit dauern.

Es genügt, wenn Sie sich zutrauen, für den Verein die Futterboxen zu leeren, Kleintiertransporte zum Tierarzt oder Unterstützung bei der Tombola zu übernehmen.

Sie verpflichten sich zu keiner Sach- oder Arbeitsleistung. Sie müssen weder Pate noch Mitglied im Tierschutzverein sein. Wir fragen bei Bedarf an und stimmen mit Ihnen den Arbeitseinsatz terminlich ab.

Ihre Hilfe trägt viel zu unserer Vereinsarbeit bei - tierische Freundschaften nicht ausgeschlossen!